Alle Artikel von Michael Lohmeyer

11.07.2017

Thema Pocket Paare- Heute die großen Drei!

Moin, endlich mit ein wenig Verspätung ist es soweit, wir gehen in das schwierige Thema Pocket Paare rein. Heute in der ersten Folge über diese, geht es um die großen Drei! Also um QQ, KK und AA! Gespickt mit ganz vielen Beispielen sind, wie immer, viele Ratschläge, Spielweisen und Taktiken für euch eingebaut! Wer ein wenig Rätseln will, über ein PP, der sollte sich auf meinem Youtbe Kanal die neue Rätselhand ansehen, auch hier geht es um ein PP! Allerdings um eins was wir erst in der nächsten Folge besprechen werden! Jetzt aber viel Spaß beim rein hören! Euer Michael Wenn Ihr noch Fragen habt oder Themen die euch zu dem Themenblock einfallen, mailt einfach an: ml@dasabenteuerleben.de Bis ganz bald Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

27.06.2017

Neue Themenreihe!-1. Spielstile und Strategien

Moin, ja Ihr lest richtig! Es ist eine neue Themenreihe! Ich habe die Turnierreihe erst mal beendet. Ich habe einige E-Mails bekommen und es auch an den Zahlen gesehen, dass dies wohl kein wirklich interessantes Thema war. Aus dem Grund gehen wir in eine neue Reihe, die hoffentlich wieder mehr von euch interessiert! Der neue Themenblock wird sich rund um Strategien und Spielstile drehen. Heute stelle ich euch erst mal die Grundlagen vor, dass Ihr allen weiteren Podcasts auch folgen könnt! Nächste Woche gibt es dann schon das erste "richtige" Thema nämlich Pocket Paare! ;-) Also viel Spaß beim zu- und anhören! Wenn Ihr noch Fragen habt oder Themen die euch zu dem Themenblock einfallen, mailt einfach an: ml@dasabenteuerleben.de Bis ganz bald Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

31.05.2017

Turniere - 2. Folge Sit and Go KO Turniere

Heute, in der 2. Folge zum Thema Turniere, geht es um die Sit and Go KO Turniere. Diese können unheimlich lukrativ sein! Warum und Wieso und wie Ihr da dran gehen könnt werde ich euch hier erklären! Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und probieren! Wenn Ihr noch fragen habt mailt einfach an: ml@dasabenteuerleben.de Bis ganz bald Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

18.05.2017

Turniere - 1. Folge Step Turniere

Viele von euch werden Mutli-Table-Turniere und Sit and Goes kennen. Aber es gibt durchaus noch mehr und vor allem viele Unterschiede! Diese werde ich euch in der neuen Serie über Turnierpoker näher bringen. Wir werden diese beleuchten und uns ansehen welche Vor- und Nachteile die einzelnen Turnier mit sich bringen. Außerdem werden wir uns ansehen, wie man sich mit Sit and Goes eine Bankroll aufbauen kann. Heute beginnen wir mit den Sit and Go Turnieren in der Step Variante. Denn hier könnt Ihr euch entweder für große Turniere qualifizieren oder mit kleinem Einsatz, um einen über 200-fachen Preispool spielen. Also auf jeden Fall sehr lohnenswert! Den angesprochenen Link gibt es unter Links "William Hill" und den Pokerplan unter "Dein Pokerplan". Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Also mailt einfach mal kurz an: ml@dasabenteuerleben.de Bis ganz bald Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

15.03.2017

Ich bin wieder da!

Endlich ist es wieder soweit, das Abenteuer Poker geht weiter! Ihr fragt euch, warum es so lange gedauert hat? Hört einfach rein und Ihr werdet sofort eine Erklärung bekommen! ;-) Ich hoffe ich kann und werde euch ab jetzt wieder neu begeistern können! Ich freue mich auf jeden Fall auf tolle neue Podcasts und spannende neue Themen! Und diesmal würde ich mich besonders freuen, wenn ich eine kleine Rückmeldung von euch bekommen würde! Also mailt einfach mal kurz an: ml@dasabenteuerleben.de Bis ganz bald Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

26.10.2016

Warum entscheidet unser Kopf über Erfolg und Misserfolg beim Poker?

Heute gibt es nun endlich den neuen Podcast zu dem Thema, was auch im Alltag über Erfolg und Misserfolg entscheidet. Die Einstellung und das Denken von unserem Kopf! Wieso ist unser Kopf so entscheidend beim Pokern? Was sind die typischen Denkweisen, die doch achso "Menschlich" sind die unseren Erfolg evtl. verhindern? Und wie kommen wir mit Selbstbewusstsein und positivem Denken an den Tisch? Alles das, wie immer mit tollen Beispielen, heute in dem neuen Podcast! Über Rückmeldung von euch und euren Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Mailt einfach an ml@dasabenteuerleben.de Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

17.09.2016

Tilt-Wie finde ich den Ursprung von Tilt

Heute gibt es nun die 2. Folge zum Thema Tilt. Hier werden wir uns ansehen wo der Samen des Tilts liegt. Denn es gibt immer eine Ursprungssituation die uns dahin gebracht hat wo wir dann am Ende sind! Dazu werden wir 3 effektive Regeln aufstellen um Tilt sein zu vermeiden bzw. das damit verbundene Geld verlieren zu verhindern! Dieser Podcast ist ein wenig kürzer aber dafür effektiv! :-) Über Rückmeldung von euch und euren Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Mailt einfach an ml@dasabenteuerleben.de Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

02.09.2016

Tilt-Wie begegne ich dem Tilt Faktor?

Heute gibt es nun die 1. Folge zum Thema Tilt. Hier werden wir erstmal gemeinsam beleuchten warum, wieso und wann Tilt uns begegnet. Wir sehen uns an warum, wieso und wie wir unseren Kopf anfangen zu manipulieren und den Tilt Faktor langsam aber sicher austricksen. Denn im endeffekt kommen viele Situationen einfach immer und immer wieder vor nur wie wir Sie sehen das unterscheidet sich enorm! Lasst uns daran arbeiten! Ich habe euch meinen Bad Beat auch Online gestellt in den Links! Aber erst ansehen wenn ihr euch den Podcast angehört habt! ;-) Über Rückmeldung von euch und euren Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Mailt einfach an ml@dasabenteuerleben.de Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

03.08.2016

Online Poker - Segen oder Fluch - Das Pokerspiel Online

Heute gibt es die dritte Folge zum Thema Online Poker. Diesmal geht es um das Pokerspiel ansich im Onlinebereich. Denn es gibt viele Faktoren die hier wichtig sind und die über Geld verdienen oder verlieren entscheiden. Ich habe wieder meine Erfahrungen und meine Fehler mit einfließen lassen, um euch vor den gleichen Fehlern zu bewahren! Ich hoffe, Ihr findet wieder einige neue Denkansätze und wünsche euch viel Spaß mit der neuen Folge! Über Rückmeldung von euch und euren Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Mailt einfach an ml@dasabenteuerleben.de Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

02.07.2016

Online Poker - Segen oder Fluch - Die Notizen

Heute gibt es die zweite Folge zum Thema Online Poker. Diesmal geht es um eines der wichtigsten Themen überhaupt. Das Thema Notizen. Denn genau diese sollten und können unsere Entscheidungen und die Entscheidungsfindung sehr beeinflussen und uns viel Geld und Erfolg bringen, wenn man Sie richtig und gut nutzt und pflegt. Ich habe euch einige Downloads bereit gestellt, wie solche Notizen aussehen können und wie man die Farben richtig einsetzen kann. Dazu habe ich euch ein PDF Dokument erstellt, wo die Anfänger unter euch die wichtigsten Fachbegriffe nachsehen können. Jetzt aber viel Spaß mit der neuen Folge! Die nächste ist auch schon in Arbeit und wird diesmal nicht so lange auf sich warten lassen! ;-) Über Rückmeldung und Tipps zur Verbesserung der Notizen oder wie Sie euch schon geholfen haben freue ich mich natürlich! Mailt einfach an ml@dasabenteuerleben.de Euer Pokercoach Michael Lohmeyer

20.05.2016

Online Poker - Segen oder Fluch?

Ist Online Poker ein Segen oder doch eher der Fluch? Lasst es uns heraus finden denn gerade als Anfänger ist es heute so schön einfach Online mit dem Pokerspiel zu beginnen. Hier beleuchten wir heute in der ersten von drei Folgen die Vor- und Nachteile die das Online spielen mit sich bringt. Denn es ist wie immer im Leben, alles hat zwei Seiten.

15.03.2016

Pokern - Glücksspiel oder strategische Geldvermehrungsmaschine? Alle spielsüchtig? Verrauchtes Hinterzimmer und illegale Pokerrunden ... Welche Vorurteile treffen zu?

Was die meisten Menschen vom Pokern definitiv wissen - ist falsch! Vorurteile begegnen uns tagtäglich. Welches sind die verbreitetsten? Wie gehen wir am besten damit um?

01.03.2016

Das neue ABENTEUER POKERN geht auf Sendung - heute das Interview mit Michael Lohmeyer

Das neue Abenteuer POKERN geht on air! Hier ist er nun endlich, mein allerallererster Podcast. Ich freue mich schon sehr auf Euch als Hörer, Euer Feedback und auf die hoffentlich vielen, vielen weiteren sendungen, die da kommen mögen.

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben