Cletus Gregor Barié

Cletus Gregor Barié ist Berater für Friedensentwicklung und Journalist. Er lebt seit vielen Jahren in Lateinamerika, mit Aufenthalten in Argentinien, Bolivien Kolumbien und Mexiko. Als Trainer, Facilitator und Gutachter hat er selbst Vorhaben der Entwicklungszusammenarbeit geleitet und soziale Dialoge und Annäherungsprozesse begleitet. 

Seit Juli 2009 lebt er mit seiner Frau Caty und seinem kleinen Sohn Mateo in Bogotá, Kolumbien und arbeitet in dem Programm Friedensentwicklung durch Förderung der Zusammenarbeit zwischen Staat und Zivilgesellschaft (CERCAPAZ), das die Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) durchführt.

Die in diesem Podcast-Kanal vertretenen Ansichten haben persönlichen Charakter und stellen keine institutionelle Position dar. 
Musik von Portal Music Alley:Tsukiakari Yonin Gumi: Kaipirinya No Moto E /Antonin: Tu cha cha cha

 

Kontaktdaten

Cletus Gregor Barié
E-Mail: Gregor.Barie@dasabenteuerleben.de

Cra. 13 No. 97-51 Oficina 302 · Bogotá · Colombia
Mobil + 57 316 83 04 928

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben