Dr. Andreas Zeuch

Andreas Zeuch, Jahrgang 1968, Dr. rer. soc. (Zusatzausbildungen: NLP-Trainer, Dialog-Begleiter & Mediator): Andreas berät Unternehmen und trainiert Führungskräfte, um erfolgreichere Entscheidungen zu ermöglichen. Dabei spielt die Professionalisierung der Intuition und der Umgang mit Nichtwissen und Unsicherheit eine wichtig Rolle. In seiner Arbeit unterscheidet Andreas die individuelle EntscheidungsKompetenz, die unternehmerische EntscheidungsKultur und das operative EntscheidungsDesign. Er arbeitet als Berater, Coach, Trainer, Speaker und Autor.

1999 – 2002 arbeitete Andreas nebenberuflich als Intuitions-Trainer und promovierte zum „Training professioneller Intuition“.  

1997 - 2006 nebenberufliches Schauspiel, unter anderem mit Gastspielverträgen im Stadttheater Heidelberg und Nationaltheater Mannheim. Aus dieser Tätigkeit entwickelte er sein Unternehmenstheater, mit dem er bis heute arbeitet. 

Seit 2002 veröffentlichte Andreas zahlreiche Artikel und Bücher über Intuition und Nichtwissen in Unternehmen.

Kontaktdaten:

Dr. Andreas Zeuch

skype: andreaszeuch

Am Lohberg 9

56379 Winden

Germany

Mobil +49.(0)151.41 95 18 87

Fon: +49.(0)2604.95 19 86

Mehr über die Arbeit von Andreas finden Sie hier:

Homepage: www.a-zeuch.de

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben