Peter Beer

Peter Beer ist Autor, Trainer und Gründer der Work & Life Academy.
Nach seinem Studium an der Hochschule in Regensburg arbeitete er als Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. Dort konnte er hautnah miterleben, wie stressverschärfende Strategien und ungeschulte Führung das Potenzial der Menschen bremsen.

Es war ihm eine Herzensangelegenheit daran etwas zu ändern, deshalb studierte er Psychologie am Institut für Psychologie in Hagen. Neben diesem Studium zertifizierte er sich zum Coach, absolvierte den Master in NLP und gründete die Work & Life Academy. Die Work & Life Academy zeigt Leistungsträgern und Führungskräften, wie es möglich ist, die kommenden Herausforderungen gesund und begeistert zu meistern.

Schwerpunkte von Peter Beer:

Resilienz Stressmanagement Veränderungsmanagement

Mehr dazu finden Sie unter:

http://www.Peter-Beer.de

http://www.inspirationsblog.de/

Mail: pb@dasabenteuerleben.de

 

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben