Simone Krejny

Simone Krejny - zur Person: ich erblickte Anfang der 70ger das Licht der Welt und studierte viele Jahre später Dipl. Pädagogik und Dipl. Sportwissenschaften (Schwerpunkt Moderner Tanz). Ich entdeckte schon früh meine Leidenschaft für Kreativität in der künstlerischen Gestaltung, Musik und Bewegung. Nach den Studiengängen in den USA und in Köln sammelte ich drei Jahre Erfahrungen als Beraterin bei einer internationalen Unternehmensberatung. Ich bin systemischer Business Coach und Lehrtrainerin für Accelerated Learning und arbeite seit 2003 selbständig als freie Trainerin für Kommunikation und Kreativität. Nach einiger Zeit als Inhouse-Trainerin gründete ich 2005 die Unternehmensberatung „haustedt+krejny".

Seit 2011 "Simone Krejny - Querdenken mit Methode". Im Beratungs- und Trainingsprozess stehen dabei die Stärken und die kreativen Potentiale von Menschen in unerwarteten Situationen im Fokus. In Vorträgen ist es - neben innovativen Denkansätzen - mein wichtigstes Anliegen, Humor, Zuschauerbeteiligung und Spontaneität lebendig werden zu lassen.   

In meiner Freizeit liebe ich es, in der „Scheinbar“, dem scheinbar kleinsten Varieté Berlins, zu steppen oder meinem Mann (dem Inhaber des Theaters) und anderen Kleinkünstlern auf der Bühne zuzuschauen. Und manchmal braucht es einfach nur Pfannkuchen backen mit meiner kleinen Tochter zum glücklich sein. 

Kreativität, Gelassenheit und die „Lust am Scheitern“ sind dabei die Grundvoraussetzung sowohl jedes Bühnenkünstlers dieser Talentschmiede, als auch jedes Lebenskünstlers. Mit dieser Erkenntnis und dem Motto „Mal seh’n mal seh’n mal seh’n … was ist das Gute daran?“ gehe ich

Kontaktdaten

Simone Krejny
Trainerin für Kreativität und Kommunikation
Systemischer Business Coach

Meininger Strasse 1
10823 Berlin


E-Mail: Simone.Krejny@dasabenteuerleben.de

Homepage: www.simonekrejny.de

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben