Thomas Borchert

Thomas Borchert ist gelernter Versicherungskaufmann und seit nunmehr 40 Jahren in Büros von Kleinunternehmern, im Mittelstand und Großkonzernen zu Hause.

Seit 2009 hat er sich selbständig gemacht und zieht als Papiersortierer während seiner Deutschlandtouren kreuz und quer durch die Lande, um Menschen aus der Unordnung und dem Chaos zu befreien und sie in die Ordnung zu begleiten.

In ihm brennt das Feuer, Papierberge in Ordnungssysteme zu überführen und so den Menschen wieder zu mehr Leichtigkeit, zu mehr Kreativität und zu mehr Frieden zu verhelfen. Als Autor von "Die Goldene 7 der Ordnung" hat er sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Ordnung von der Kundenseite anzupacken. Er erzählt in lockerer Form die Geschichten, wie Menschen in die Unordnung gekommen sind und zeigt so auf, dass es jeden treffen kann, manchmal gibt es nur einen kleinen Auslöser, der ein gut funktionierendes System kippen lässt.

Die logische Fortsetzung ist nun das "Das Abenteuer Ordnung". Auch hier werden die Geschichten von Menschen im Vordergrund stehen. Denn, so sagt Thomas Borchert: Menschen lernen viel aus den Geschichten von anderen Menschen, weil sie sich dort erkennen können und so die Umsetzung einfacher wird. Also, freuen Sie sich auf das "Abenteuer Ordnung".

Der Papiersortierer
Thomas Borchert
Friedensallee 276
22763 Hamburg

Tel. 040-853 82 922

www.der-papiersortierer.de

Mail an Thomas Borchert

 

 

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben