5 Tipps vom Milliardär Warren Buffett wie man zufrieden wird im Leben.

5 Tipps vom Milliardär Warren Buffett wie man zufrieden wird im Leben.

In Abenteuer Persönlichkeit am 20.05.2013 von Roland Kopp-Wichmann

ragt man Leute auf der Straße, was Ihnen zu einem zufriedenen Leben fehlt, antworten die meisten: “Mehr Geld!” Aber stimmt das wirklich? Am besten, wir fragen mal jemanden, der sich damit auskennt: einen Milliardär.

Macht Geld glücklich oder nur andere Sorgen?

mann fünf türen entscheidung xs bptu Fotolia Wie wird man zufrieden im Leben? Der Milliardär Warren Buffett verrät es hier.Mein Blogger-Kollege Leo Babauta hatte das Glück, eine Einladung zu dem berühmten Berkshire Hathaway Annual Shareholders Meeting in Omaha zu bekommen.

Dort saß er mit 45.000 (kein Druckfehler!) anderen Gästen und hörte, was die beiden Milliardäre Warren Buffett und seine rechte Hand, Charlie Munger, darüber sagten, wie man im Leben zufrieden wird.

Es geht um 5 Lektionen, die es in sich haben.

Hören Sie mehr dazu auf meinem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Bild: bptu - Fotolia.com

Warren Buffet mit Bon Jovi

Video zum Artikel

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Amazon Bücher

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben