Abenteuer Projekte Nr. 66 - Einer plant, die anderen machen

Abenteuer Projekte Nr. 66 - Einer plant, die anderen machen

In Abenteuer Projekte am 19.04.2013 von Mario Neumann

In der 66. Folge meines "Abenteuers Projekte" möchte ich noch zweites Mal einen Blick in die vielfältigen Antworten werfen, was bei der Planung alles schief gehen kann.

SHOWNOTES

In der Haut eines Planers will man oft nicht stecken: alles im Blick behalten, das (Projekt-) Team führen, mit Veränderungen umgehen, die Motivation hochhalten, verbindliche Meilen-steine sicherstellen - viel Verantwortung für eine Person …

Im Frühjahr des vergangenen Jahres bin ich mal wieder in den Dialog getreten, und zwar mit meinen Kunden, den Teilnehmern meiner Seminare und natürlich auch mit den mir bekannten Hörern meines Podcasts. Damals ging es um die Frage: Was sind die häufigsten Stolpersteine bei der Umsetzung einer Planung? Woran scheitert es oft? In der 66. Folge meines "Abenteuers Projekte" möchte ich noch zweites Mal einen Blick in die vielfältigen Antworten werfen, was bei der Planung alles schief gehen kann.


Hinweise:
Besuchen Sie auch meinen Projekt-Safari Blog mit Survival-Tipps, Karteikarten, Mustervorlagen und vielen weiteren Impulsen zum Überleben in Projekten.

www.projekt-safari.de/blog.

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Amazon Bücher

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben