AF010 - Versprochen ist versprochen und wird gefeiert

AF010 - Versprochen ist versprochen und wird gefeiert

In Abenteuer Archiv am 18.09.2011 von Christian Heinrich

Ursprünglich sollte sich diese Sendung um das wichtige Thema der Versprechen drehen. Ihr kennt ja den alten Satz: „Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.“ Und ein Minigeburtstag mit Rückblick und Ausblick.

Shownotes

Ursprünglich sollte sich diese Sendung um das wichtige Thema der Versprechen drehen. Ihr kennt ja den alten Satz: „Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.“

Wie oft versprechen wir im Alltag? Wie of brechen wir unsere Versprechen im Alltag weil wieder etwas dazwischen kommt?

Nun, kaum dass ich zu dem Gedanken ausholen konnte, platzen meine Kinder in die Sendung und würfeln einmal alles durcheinander, denn...

Lucca und Eric sind der Meinung, die 10. Sendung ist einen Minigeburtstag wert.

Und ich muss sagen: Recht haben die 2!

Also, schauen wir einmal zurück auf die Versprechen aus AF00, dem Einstiegsinterview zwischen Hans-Jürgen Walter und mir. Was hatte ich mir genau vorgenommen? Was hatte ich Euch versprochen?

Und vor allem: Was davon habe ich eingehalten?

Was habe ich in der zwischenzeit in der einen oder anderen Sendung versprochen? 

Und wieder: Was habe ich eingehalten?

Doch, was wäre ein Rückblick ohne einen Ausblick? 

Spannende Dinge tuen sich bei Das Abenteuer Leben und auch für Das Abenteuer Familie werfen einige spannende Dinge und Veränderungen ihre Schatten voraus.

Lass Euch überraschen!

Merkt Euch den Stichtag, Freitag den 30. September 2011 – Ende des Monats.

Unter allen Einsendern einer eMail mit Anregungen, Ideen, Feedback und Meinungen anchristian.heinrich@dasabenteuerleben.de

verlose ich 5 Exemplare meines eBooks / PDFs mit Übungen rund um das Thema Das Abenteuer Familie.

Bis zur nächsten Sendung empfehle ich Euch den Artikel: Dein Leben ist eine verflixte Aufgabe von Cletus Gregor Barié auf "www.zeitblueten.com" (siehe auch Links, rechts)

Gregor ist Autor von "Das Abenteuer Frieden" – ein Kanal, den ich Euch empfehlen möchte und den Ihr auch hier auf Das Abenteuer Leben findet.

 

Diese Sendung ist via "Abenteuer Familie Jukebox Vol. 1" erhältlich - Siehe Link-Liste.

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben