ASTR06 - Begeisterung - persönliches Doping ganz legal

ASTR06 - Begeisterung - persönliches Doping ganz legal

In Abenteuer Stressmanagement am 29.10.2012 von Jutta Kümmerling

Begeisterung kann unser ganz persönliches Doping sein, ist dabei noch völlig legal und nährt sich aus sich selber - ja, vermehrt sich sogar, wenn man sie nur lässt. Musik und Produktion von Jürgen Fritzsch-Schraud. ... ein Kanal von www.dasabenteuerleben.de

ASTR06 - Begeisterung - persönliches Doping ganz legal

Kinder sind wahre Begeisterungs-Meister: sie können sich über nahezu alles freuen und auch über - scheinbar - Alltäglichkeiten in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen.

Wir Erwachsenen haben dies oft schon lange verlernt.

Dabei ist Begeisterung ein Motor, der uns zu Höchstleistungen anspornt und uns sozusagen Flügel verleiht - ganz ohne Energydrink. Und - Begeisterung nährt sich aus sich selber.

Wie das geht? Hören Sie einfach rein!

Übrigens:
wenn Ihnen die Musik zum Bewegungsstück gefällt: dies ist der "Schüttelsong", zu hören und zu sehen unter http://www.facebook.com/BreakInStattBurnOut  oder in YouTube im Kanal "Breakinstattburnout"

Und für alle, die mehr über Stress erfahren möchten gibt es am 24.11.2012 ein Seminar im Hannover CongressCentrum. Infos.

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben