DASM 036 Was kluge Hörer dazu meinen: Adolf Hitler und der Stringtanga ... Nachdenkenswerte Ansichten und Einsichten

DASM 036 Was kluge Hörer dazu meinen: Adolf Hitler und der Stringtanga ... Nachdenkenswerte Ansichten und Einsichten

In Abenteuer Selbstmanagement am 16.03.2016 von Reinhold Stritzelberger

Teil 2 mit scharfsinnigen Ansichten von einsichtigen HörerInnen: Wie steht es mit Gerechtigkeit? Hat wirklich JEDER eine zweite Chance verdient? Kann man einem Unglück vorbeugen? Haben wir uns immer im Griff?

Shownotes

Liebe Abenteurer, 

viele haben das angeregt - und ich komme dem gerne nach: Sie wollten wissen, was denn über dieses heiße Thema "Hitler und der String-Tanga" all die anderen HörerInnen denken.

Das habe ich hier gerne zusammengestellt. Ich war selbst sehr positiv erstaunt, was für tiefe, manchmal scharfisnnige, philosophische Gedanken hier zur Sprache kommen.


Und wie immer als Service: Den Haufe-Taschenguide "Selbstmotivation" gibt es für kleines Geld jedem bei jedem  Buchhändler und bei amazon direkt hier unter "Selbstmotivation".

Viel Freude und Erfolg beim Lesen und Hören, wünscht Ihnen

Ihr

Reinhold Stritzelberger

Feedback gerne und bitte an

reinhold.stritzelberger@dasabenteuerleben.de

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Amazon Bücher

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben