DAV27 Der Social-Media-Talk auf der CCW 2016

DAV27 Der Social-Media-Talk auf der CCW 2016

In Abenteuer Verkaufen am 21.01.2016 von Markus Euler

Der Talk mit Ulf Gimm von ProCom-Bestmann auf der CCW in Berlin ist ja jetzt schon fast traditionell (ab dem zweiten Mal darf man doch schon traditionell sagen - oder?). Aber dieses Jahr erhielten wir zusätzlich die Unterstützung von Dana Ratschke, der bezaubernden "Social-Media-Tante" von Transgourmet Deutschland . Das Ergebnis: Ein Austausch über Social-Media-Aktivitäten im Kundenservice, die Erkenntnis, dass Kunden heute auf den Kanälen bedient werden müssen, die sie wollen und die Vermutung, dass der Cateringverantwortliche des "Estrel" sein Servicepersonal mit den Servicewagen immer genau dahin schickt, wo wir gerade aufnehmen. Siehe: "Scheppertage". Wer eine total seriöse Abhandlung zu dem Thema mit wissenschaftlichem Hintergrund in dieser Episode erwartet, der spart sich besser die knapp 19 Minuten Hörzeit für etwas anderes. Allen anderen wünschen wir viel Spaß.

SalesUpgrade: Das Buch

Video zum Artikel

Verwirrung schafft neue Perspektiven

Video zum Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben