DAZ 77 Zukunft des Marketing

DAZ 77 Zukunft des Marketing

In Abenteuer Zukunft am 31.07.2012 von Stephan Magnus

Viele Zukunftsstudien und Trendreports sind für das Marketing. Aber muss man die in Zukunft noch lesen? Ein Interview mit dem Business-Guerilla Andreas Tautz.

DAZ 77 Zukunft des Marketing

Viele Zukunftsstudien und Trendreports sind für das Marketing. Aber muss man die in Zukunft noch lesen? Welchen Stellenwert hat das alles in einer offenen, nicht voraussagbaren Zukunft?

Andreas Tautz ist Business-Guerilla und betreibt das etwas andere Marketing. Und seine Thesen erinnern erstaunlich an viele Leitmotive von Abenteuer Zukunft.

Hören Sie in diesem Podcast im Interview:

 

  • Wieso Zukunftsanalysen zwar interessant sind, aber für das Marketing immer seltener eine Rolle spielen
  • Wieso Unternehmen ihre eigene Zukunft bauen sollten, statt Sandburgen beim Planen
  • Wieso Kunden wieder persönliche Betreuung wollen und wie daraus die Produkte der Zukunft erwachsen
  • Und wieso vor Überraschungen keiner gefeit ist . . .

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Dauer: 18:44 Minuten
Podcast herunterladen

Download(s):

Links:

Tag(s):

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben