Mein neuer eMail-Kurs über Achtsamkeit ist da!

Mein neuer eMail-Kurs über Achtsamkeit ist da!

In Abenteuer Persönlichkeit am 30.06.2013 von Roland Kopp-Wichmann

Achtsamkeit ist aus meiner Sicht das wichtigste Werkzeug, um mehr über sich und seine Persönlichkeit zu erfahren. Denn allzuoft hindern uns „blinde Flecken“, daran, unser Verhaltensweisen, Denkmuster und Gefühle zu verstehen.

Sich mit Achtsamkeit in 3 Wochen besser fühlen

cover achtsamkeit im alltag schräg Achtsamkeit im Alltag   Mein neuer eMail Kurs ist da!Wozu Achtsamkeit?

Wir müssen uns in jeder Minute, in der wir wach sind, verhalten. Also Entscheidungen treffen. Das meiste erledigt der Autopilot in uns und das klappt auch ganz gut. Spannend wird es, wenn wir mit unserem Verhalten unzufrieden sind, das ändern wollen – und es nicht geht.

  • Sie haben etwas Dringendes zu erledigen – und schieben es auf.
  • Sie wissen, dass etwas nicht gut für Sie ist – und tun es trotzdem.
  • Sie wollen nein sagen – und sagen ja.
  • Sie regen sich über etwas auf – obwohl es Sie eigentlich nichts angeht.
  • Sie sind öfters unzufrieden – und verstehen nicht wieso.

Die Beispiele sind zahllos.

In den meisten Fällen fehlen Menschen ausreichende Informationen, um ihr eigenes Verhalten verändern zu können. Vor allem Informationen über die eigenen Gefühle und Motive.

Und das lernen Sie durch Achtsamkeit.

Jetzt habe ich darüber einen neuen eMail-Kurs verfasst. Mit MP3-Dateien zum bequemen Anhören zu Hause oder unterwegs.

Die Probelektion können Sie hier anhören und herunterladen.

Mehr über den eMail-Kurs und wie Sie ihn bestellen können, lesen Sie hier...

Video-Trailer zum eMail-Kurs

Video zum Artikel

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Dauer: 16:00 Minuten
Podcast herunterladen

Download(s):

Links:

Tag(s):

Amazon Bücher

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Verlag:

Preis:
Sonstiges:

mehr...

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben