Euler unterwegs – Station 2

Gespräch mit Stefan Hagen

Ich bin weiter für Euch unterwegs und immer auf der Suche nach interessanten Dingen und Menschen.

Letzte Woche war ich in Köln und habe mich mit Stefan Hagen getroffen. Von unserem Gespräch habe ich 15 Minuten mitgeschnitten.

Er schrieb das Vorwort zu meinem Buch „Back to Basic“ und ich schätze ihn sehr als pragmatischen und sehr symphatischen Kollegen. Er unterstützt Unternehmer dabei, gezielt das Unternehmen aufzubauen, was am besten zu ihnen passt und wo sie ihre Leidenschaft ausleben können. Mit viel Spaß und Erfolg. Von unserem Gespräch habe ich 15 Minuten mitgeschnitten und wir sprachen über Unternehmer, Visionen, Motivation und einen Fahrradhändler, der einige Chancen verpasst. Vielleicht kennt ihr Stefan Hagen aus der Fernsehserie „Hagen hilft“. Auch sein gleichnamiges Buch empfehle ich wärmstens.

Viel Spaß beim Zuhören.