Rückblick – Ausblick

Gedanken zum Jahreswechsel

Gedanken zum Jahreswechsel über Ziele, Erfolge und die eigene Weiterentwicklung. Nach etwas längerer Zeit eine neue Ausgabe vom „Abenteuer Verkaufen“. Nach einer etwas längeren Schaffenspause geht es im neuen Jahr wieder richtig los. Versprochen. Das Jahresende ist immer ein beliebter Zeitpunkt, um zurück zu schauen und zu reflektieren.

Gleichzeitig geht es fast nahtlos in das neue Jahr, verbunden mit den Gedanken, wie dieses wohl verlaufen wird. Zu diesem Thema habe ich mir auf der Zugfahrt von Erfurt nach Frankfurt ein paar Gedanken gemacht, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Live und spontan. Ich freue mich auf viele Episoden vom Abenteuer Verkaufen im neuen Jahr und wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Wir hören uns.

SalesUpgrade
Video zum Artikel

Warum das Spiel verändern
Video zum Artikel