Online Poker – Segen oder Fluch?

Ist Online Poker ein Segen oder doch eher der Fluch? Lasst es uns heraus finden denn gerade als Anfänger ist es heute so schön einfach Online mit dem Pokerspiel zu beginnen. Hier beleuchten wir heute in der ersten von drei Folgen die Vor- und Nachteile die das Online spielen mit sich bringt. Denn es ist wie immer im Leben, alles hat zwei Seiten.

Online Poker – Vor- und Nachteile

Gerade beim Online Poker gibt es viele Vorteile, aber auch wie immer im Leben einige Nachteile.
Hier beleuchten wir einmal beides ein wenig genauer.
Denn der Online Poker Markt ist riesig und kann unheimlich lukrativ sein wenn man es richtig anstellt.

Nur als erstes muss man wissen welche Vor- und welche Nachteile dieser Markt mit sich bringt.

Denn klar ist es einfach und schön von zu Hause aus zu spielen, aber konzentriert man sich da wirklich nur auf das Spiel oder gibt es gerade zu Hause so einige gefahren die wir unterschätzen?!

Ist Onlinespielen jetzt teurer oder günstiger als Live, wenn man die Kosten sieht?

Wen das interessiert darf gerne reinhören!

Euer Pokercoach
Michael Lohmeyer

Schreibe einen Kommentar