Turniere – 1. Folge Step Turniere

Viele von euch werden Mutli-Table-Turniere und Sit and Goes kennen. Aber es gibt durchaus noch mehr und vor allem viele Unterschiede! Diese werde ich euch in der neuen Serie über Turnierpoker näher bringen. Wir werden diese beleuchten und uns ansehen welche Vor- und Nachteile die einzelnen Turnier mit sich bringen.

Außerdem werden wir uns ansehen, wie man sich mit Sit and Goes eine Bankroll aufbauen kann. Heute beginnen wir mit den Sit and Go Turnieren in der Step Variante. Denn hier könnt Ihr euch entweder für große Turniere qualifizieren oder mit kleinem Einsatz, um einen über 200-fachen Preispool spielen. Also auf jeden Fall sehr lohnenswert! Den angesprochenen Link gibt es unter Links „William Hill“ und den Pokerplan unter „Dein Pokerplan“.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Also mailt einfach mal kurz an:
ml@dasabenteuerleben.de

Bis ganz bald Euer Pokercoach
Michael Lohmeyer

Schreibe einen Kommentar