Hans-Jürgen Walter

Denkanstöße, Techniken und viele praktische Tipps zum Thema Kommunikation und NLP – präsentiert von Hans-Jürgen Walter, Führungskräfte- und NLP-Business Trainer.

Hans-Jürgen Walter, Jahrgang 1959, studierte Ingenieurwesen, arbeitete während seines Studiums in der Sportartikelbranche, als Wildwasser-Trainer und Softwareentwickler.

Seit über 20 Jahren leitete er u.a. für das renommierte SchmidtColleg Führungskräftetrainings. Er trainiert, schreibt, studiert, coacht und … vor allen Dingen lebt Hans-Jürgen mit seiner Familie in einem kleinen Ort in der Nähe von Heidelberg.

Seine Schwerpunkte sind:

NLP-Business-Ausbildungen
FührungsKommunikation
Neuroleadership
Moderation und Coaching

Mehr zu seiner Arbeit finden Sie auf:

www.VisionIntoAction.de
www.schmidtcolleg.de

Hans-Jürgen hat 2005 dieses Edutainment-Portals „www.Das AbenteuerLeben.de“gegründet und leitet es heute als verantwortlicher Chefredakteur. Er produziert in (un-)regelmässigen Abständen unter „Das Abenteuer NLP & Kommunikation“ selbst einen Podcast (Das Abenteuer NLP & Kommunikation)

v.i.a. Hans J. Walter & Friends
hjw@dasabenteuerleben.de

Hauptstrasse 75
D-69245 Bammental
Germany