Sebastian Stockebrand

Welche Modelle und Methoden nutzen erfolgreiche Coaches? Wie hilft mir dieses Praxiswissen konkret, um erfolgreicher und zufriedener im Job und Privatleben zu werden?

Sebastian Stockebrand, Jahrgang 1971, Diplom-Kaufmann, 10 Jahre in Projektleitungs- und Führungsverantwortung in Banken in Frankfurt am Main, DIN-zertifizierter European Business Coach®, seit 2007 selbständiger Coach, Berater und Trainer. Als Projektleiter und Leiter Rechnungswesen und Controlling ging er den „Umweg“ über das ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und tobte sich an Projektplänen, Bilanzen und Controllingberichten aus. Heute steht für ihn fest, dass alle hard facts schön und gut sind, aber Erfolge immer von Menschen mit ihren Fähigkeiten, ihren Zielen und Wünschen ermöglicht werden. Sein Interesse am Menschen führte ihn schließlich zum Coaching.

Sebastian Stockebrand
sebastian.stockebrand@dasabenteuerleben.de

stockebrand Business Coaching
Gattenhöferweg 2
61440 Oberursel im Taunus
Germany

Mobile +49 (0) 173 / 955 93 06
Phone +49 (0) 6171/ 9 51 26 71