DAK 13 Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!

DAK 13 Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!

In Abenteuer Kreativität am 06.02.2009 von Simone Krejny

In diesem Podcast gehe ich der Frage nach, wann und in welchem Gemütszustand Kreativitätstechniken nützlich sein können und wann es ggf. Zeit ist, sein Ziel zu ändern.

Shownotes

Hallo Liebe Hörerinnen und Liebe Hörer, 

in diesem Podcast gehe ich der Frage nach, wann und in welchem Gemütszustand Kreativitätstechniken nützlich sein können und wann es ggf. Zeit ist, sein Ziel zu ändern.

Ausserdem erzähle ich vom Verbrennungsritual, einer sehr wirkungsvollen Methode, Ziele loszulassen damit sie sich erfüllen können. 

Viel Spaß beim Hören! 

Ihre Simone Krejny 

Erfahre mehr über den Autor

Podcast und weiteres

Social Media

weitere Artikel

HomeAutorenKanäleÜber unsKontaktImpressum© 2011 Das Abenteuer Leben